REFERENZEN

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Hier können Sie Kommentare unserer Kunden einsehen

Dr. med. Behrmann schreibt:
"Seit meiner Kindheit leide ich extrem an einer Hautkrankheit, einem chronisch atopischen Ekzem. Das atopische Ekzem, oft auch entlegenes Ekzem oder Neurodermitis genannt, ist eine der häufigsten entzündlichen Hauterkrankung. Die hautärztliche Behandlung dieses Ekzems basiert auf der Pflege der trockenen, empfindlichen, fettarmen Haut, die zu Störungen der epidermalen Barriere, zu Entzündung (Rötung) Juckreiz, Kratzen, des Ekzems mit Superinfektion führt. Neben dem Waschen mit Wasser, umfasst die Pflege und Therapie die Vermeidung austrocknender Waschprozeduren, die Anwendung geeigneter, rückfettender Hautreinigungsmittel, Salben und anderer hochwirksamer Medikamente, die zum Teil erhebliche Neben- wirkungen haben. Seitdem ich meine Haut mit Wasser pflege, welches eine signifikant verminderte Verkalkung aufweist, sind Rötung, Juckreiz und Kratzen deutlich vermindert. Meine Lebensqualität ist durch den Sanaqua Master Kalkwandler erheblich verbessert worden.
Das Gerät kann ich daher als Arzt und Patient bestens empfehlen."
Dr. med. Behrmann
27 °fH

"Wir haben den Modulmagnet von Sanaqua bei uns im Haus schon seit über 15 Jahren und sind sehr zufrieden damit. Das Wasser fühlt sich seitdem viel weicher an und tut gut für die Haut und Haare. Das Putzen im Bad geht auch viel leichter und schneller, und die Hahnensiebe sowie Duschbrausen verkalken so gut wie nicht. Wir können Wasch- und Putzmittel einsparen, ausserdem fallen keine Wartungskosten an und so hat sich diese Investition für uns längst ausbezahlt. Wir können die Modulmagnete von Sanaqua nur weiterempfehlen."
Urs Hirter, Schwarzenburg (BE)
37 °fH

Sehr geehrter Herr Kuprecht Wunschgemäss können wir Ihnen folgende Beurteilung Ihres Kalkwandlers zustellen:
"Wir haben den Kalkwandler Sanaqua anlässlich der diesjährigen MUBA in Basel kennen gelernt und die dortige Beratung hat uns überzeugt, so dass wir uns entschieden haben, ein solches Produkt in unserer Attikawohnung einzubauen. Die Lieferung war prompt, der Einbau trotz engen Raumverhältnissen einfach und die Erläuterungen klar. In den folgenden Wochen hat es sich gezeigt, dass die vorgängig abgegebenen Versprechen vollumfänglich eingehalten werden konnten und die vorher vierzehntägliche Entkalkung der Wasserhähnen, Brausen und Kaffeemaschine entfiel. Vor der Rechnungsstellung wurde zweimal nachgefragt, ob wir mit dem Produkt zufrieden seien, was wir bestätigen konnten. Rundum ein Service, den wir weiter empfehlen können!"
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und eine gute Zeit.
Mit freundlichen Grüssen.
M. + U. Roth, Belp (BE)
37 °fH

"Mein Kind Maks hatte Schuppen an dem Haaransatz. Nach ca. 6 Wochen mit Sanaqua verschwanden die Schuppen gänzlich." Recherswil (SO)
27 °fH

"Besitzer des Restaurant "Frohsinn" mit 8 Wohnungen, in Gebensdorf.
Gerne dürfen Sie mich Kontaktieren: Tel. 061 871 45 81"
Rene Rosenberg, Frick (AG)
37 °fH

Weitere Kunden:

W. Rüefli Beratungen, Oberdorf (SO) 26 °fH
M. Stucki, Lausen (BL) 39 °fH
T. Weber, Lausen (BL) 39 °fH
R. Deutsch, Stein Säckingen (AG) 46 °fH

​​S. Kocher, Altreu (SO) 30 °fH
​H-P. Nufer, Dörflingen (SH) 36 °fH
​R. + R. Grüter, Birr (AG) 37 °fH

​S. Subramaniam, Selzach (SO) 31 °fH
Dr. B. Rotach, Therwil (BL) 39 °fH
​D. Kilcher, Utzigen (BE) 39 °fH

kak-pit-bolshe-vodyi1-600x400
Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.
Kommentar
1
2
3
4
5
Senden
     
Abbrechen

Hinterlassen sie ihren kommentar

Durchschnittsbewertung:  
 0 bewertungen